Kontakt:
@ info@migorder.de
✆ +49 152 29533105

migorder.de

Online-Shops für Lieferservices. Praxisbewährt.

Details

Ein Online-Shop von migorder.de ist Ihre digitale Geschäftsfiliale, über die Ihre Artikel einem breiten Publikum zugänglich sind!

Alle Administrationsaufgaben können bequem über die webbasierte Anwendung erledigt werden.
Die wichtigsten Elemente im Adminbereich werden im Folgenden erklärt.

Einstellungen

Das ist der Ort für die grundlegenden Einstellungen des Shops. Hier bestimmen Sie die Öffnungszeiten Ihres Shops und das Layout.

Der Text für die Laufzeile, über die Sie die wichtigsten Mitteilungen Ihren Kunden überbringen können, wird auch hier festgelegt. Die Mindestbestellwerte, Anfahrts- bzw. Versandkosten werden ebenfalls in diesem Bereich gesetzt. Das Modul für die Erstellung und Verwaltung von Unterseiten befindet sich ebenfalls in diesem Bereich. Ihr Firmenbanner und das Bild für die Shopstartseite werden hier hochgeladen.

Bestellungen

In diesem Bereich finden Sie Ihre Bestellungen. Ein mächtiger Filter erlaubt es Ihnen, die Bestellungen nach Bestellzeit, Umsatz, KundenID, Postleitzahl usw. zu filtern. Hier kommen die Bestellungen live (mit einer Verzögerung von höchstens 3 Minuten) an, wobei eine Soundsequenz Sie darüber benachrichtigt, was insbesondere für Lieferservice ein Vorteil bringt, weil Sie nicht ständig nachgucken müssen ob eine neue Bestellung vorhanden ist. Außerdem erhalten Sie Bestellbeachrichtigungen per Email und per Fax.

Bestand

Hier verwalten Sie Ihre Kategorien und Artikel. Das Einpflegen der Artikel kann sowohl manuell, als auch über csv-Tabellen erfolgen. Die Artikeldaten können zwecks Sicherung wieder exportiert werden. Weiterhin werden in dieser Sektion die Paketkomponenten verwaltet, die für die Menüartikel verwendet werden.

Kunden

In diesem Bereich finden Sie alle registrierten Kunden und deren Daten. Sie Können Ihnen Infomails schicken, Guthaben der einzelnen Kunden ändern oder Guthabenaktionen starten. Mit der Sortierfunktion können Sie die Tabelle nach Umsatz oder Anzahl der Bestellungen sortieren und so schnell die aktivsten Kunden bestimmen.

Statistik

Hier werden Ihre Geschäftsdaten in übersichtlichen Grafiken zusammengefasst. So können Sie den Verlauf Ihres Geschäfts seit Shoperstellung nachverfolgen, Liefergebiete mit den meisten Kunden und Stoßzeiten identifizieren, außerdem finden Sie hier eine Rangliste der umsatzstärksten Artikel, einen Vergleich der verwendeten Zahlungsmöglichkeiten u.v.m.. Die Auswertung Ihrer Daten wird automatisch alle 30 Tage mit dem Statistiksystem R durchgeführt.


Einige Vorteile von migorder.de:

  • Kinderleichte Shopeinrichtung und -verwaltung!
  • Zweistufige Strukturierung des Bestands in Kategorien und Unterkategorien
  • Bestellbenachrichtigung per Email, im Adminbereich und bei Bedarf auch per Fax
  • Flexible Rabattierungsmöglichkeiten
  • Guthabenaktionen
  • Datenimport aus csv-Tabellen
  • Datenexport für Tabellenkalkulation
  • Eigene Webpages!
  • Mobile Version des Shops! (z.Zt. nur für Lieferservice-Shops)
  • 1 Monat kostenlose Probephase
  • Persönliche Beratung und Unterstützung durch den Entwickler des Systems!
  • Periodenbezogene Umsatzstatistiken und statistische Grafiken
  • Liefergebietabhängige Mindestbestellwerte und Anfahrtskoten im Lieferserviceshop
  • Sie profitieren von der ständigen Weiterentwicklung des Systems
  • Integration von PayPal
  • Differenzierung der Artikel nach Mindestbestellwertrelevanz
  • ...